Zertifikatskurs Data Scientist Text Mining | Zeppelin Universität (zu.de) | Textanalytische Verfahren | Methoden wie Dictionary Approaches, Sentiment Analysis, Topic Modeling und Named Entity Recognition | KI-basierte Methoden wie Chat-GPT
The IMD MBA is a one-year, top-ranking, personalized, and experiential learning journey with purpose. Own your career direction, develop as a leader, and get equipped to create a positive and lasting impact with the IMD MBA. Marcella Rispo, IMD – International Institute for Management Development


Die WEKA Media GmbH Co. KG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der europaweit tätigen WEKA-Firmengruppe, die laut dem jüngsten Ranking des Buchreport der zweitgrößte Fachinformationsanbieter in Deutschland ist. WEKA MEDIA bietet multimediale Fachinformations-Lösungen und Services mit einem hohen Nutzwert. Das Spektrum reicht von Software-, Online- und Printprodukten über E-Learning-Angebote und eine modular aufgebaute, Internetbasierte Großkundenlösung bis hin zu Seminaren, Workshops, Lehrgängen und Fachtagungen und Praxiskongressen der WEKA-Akademie.



Als Veranstaltungseinheit der WEKA Media GmbH & Co. KG offeriert die WEKA-Akademie ein breites Themenspektrum für die fachbezogene Aus- und Weiterbildung. Für den hohen Praxisnutzen der über 450 Veranstaltungen pro Jahr bürgen unsere Referenten – ausnahmslos erfahrene Experten aus Wirtschaft, Verwaltung oder Beratung.



Unsere Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen unterstützen Fach- und Führungskräfte unter anderem aus den Bereichen Produktion und Konstruktion, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt, Management und Finanzen, Qualitätsmanagement, Behörde, Mitbestimmung, Bauhandwerk und Architektur sowie Informationstechnologie.



Dem hohen Anspruch an Aktualität, Praxisnähe und Qualität wird WEKA im Produktentwicklungsprozess durch die kundenorientierte Ausrichtung des Produktmanagements gerecht. Daher stehen die Produktmanager im regelmäßigen Dialog mit Kunden, Experten und Institutionen. Die dadurch gewonnenen Kenntnisse und das Verstehen der Anwenderbedürfnisse sind die Basis für die Entwicklung von praxis- und zielgruppengerechter sowie qualitativ hochwertiger Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen.